DSL Deutsche Schule Lagos, Nigeria

Nachdem bereits 2009 die Schule den Deutschen Schulen Nigeria in Abuja angegliederte wurde, so schlossen 2013 entgültig die Pforten in Lagos - aufgrund mangelnder Schülerzahlen und des seit längerem ungünstigen und nicht mehr sicheren Standortes.

 

 

Und da es die Homepage der DSL auch nicht mehr gibt, habe ich alle Bilder, die in meinem Besitz sind, hier zur Verfügung gestellt. Sollte jemand ein bestimmtes Bild haben wollen, so kann ich es in einer höheren Auflösung gerne zur Verfügung stellen. Schickt mir dazu bitte eine Mail.

 

Es gibt Bilder aus den Schuljahren 2001 bis 2008!

 


Bilder zum DIPLO-Cup 2008 findet ihr im Menüpunkt NIGERIA!

 

 

Liebe Grüße                  

                                          

                                          Anja